zuständig:
Frau Krüger
Raum: 404
Tel.: 02103/72-414
Fax: 02103/72-679
E-Mail: kerstin.krueger@hilden.de
Das Bauverwaltungs- u. Bauaufsichtsamt betreut mit rund 20 Mitarbeitern die Aufgabenstellungen:
Für die Beantwortung aller Fragen rund um die Themen
stehen die Teams der Sachgebiete Bauverwaltung und Bauaufsicht jedem interessierten Bürger gerne zur Verfügung.
Bauberatung / Ansprechpartner/-innen und Sprechzeiten der Bauaufsicht und Denkmalpflege
Individuelle Terminpraxis der Unteren Bauaufsichtsbehörde der Stadt Hilden
Die Untere Bauaufsichtsbehörde der Stadt Hilden bietet Ihnen die Möglichkeit, in den folgenden allgemeinen Beratungszeiten ohne Voranmeldung persönlich zu beraten:
Allgemeine Beratungszeiten der Unteren Bauaufsichtsbehörde
Dienstag von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Donnerstag von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Durch persönliche Terminvereinbarung mit der zuständigen Sachbearbeiterin oder dem zuständigen Sachbearbeiter haben Sie zudem die Möglichkeit, Beratungstermine in Bauangelegenheiten vormerken zu lassen. Wir kommen Ihren Terminwünschen nach Möglichkeit entgegen.
Gesprächswünsche mit Frau Kamer sind auch innerhalb der allgemeinen Beratungszeiten nur nach vorheriger Terminabsprache möglich.
Die telefonische Erreichbarkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist in der Regel sichergestellt, in Ausnahmefällen der jeweilige Vertreter. Während der persönlichen Beratungszeiten sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter telefonisch jedoch nicht oder nur schlecht erreichbar. Nur so ist eine ungestörte persönliche Bauberatung zu ermöglichen.
Außerhalb der festgelegten oder individuell vereinbarten Beratungszeiten werden vollständig vorliegende Bauanträge Bauwilliger bearbeitet bzw. Termine außer Haus durchgeführt. Bitte halten Sie sich daher an die o. a. allgemeinen Beratungszeiten.
Allgemeine Öffnungszeiten der Bauverwaltung:
Montag | 08:00 – 12:00 Uhr |
Dienstag | 08:00 – 16:00 Uhr |
Mittwoch | 08:00 – 16:00 Uhr |
Donnerstag | 08:00 – 18:00 Uhr |
Freitag | 08:00 – 12:00 Uhr |