Aktuelles

 

2020-07-03 — Amtsblatt 29-2020

Das Amtsblatt  29 des laufenden Jahres wurde herausgegeben und kann  hier  eingesehen werden.

>> more

Diverse traditionsreiche und besondere Kultur-Veranstaltungen konnten und können in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie leider nicht stattfinden. Das ist bedauerlich, bedeutet aber nicht, dass …

>> more

Das Sachgebiet „Steuern und Abgaben“ im Amt für Finanzservice hat wegen personeller Engpässe ab dem 03.07.2020 bis auf Weiteres neue Servicezeiten: montags bis mittwochs von 08.00 bis 12.00 Uhr …

>> more

Symbolbild

In der Vergangenheit wurde in den Trägern von drei städtischen Fußgängerbrücken Schäden wie Risse und Verfaulungen festgestellt. Weil diese die Tragfähigkeit in Frage stellen können und …

>> more

Tägliche Meldung des Kreises (Stand 01.07.2020)

Basierend auf den labortechnisch bestätigten Fällen verzeichnet der Kreis Mettmann am Mittwoch kreisweit 50 Infizierte, davon in Erkrath 8, in Haan 3, in …

>> mehr
Results 1 - 5 of 390


 

[PLEASE FIX!] Please choose your cookie preferences: