Spielmobil-Saison 2019 geht zu Ende

 

Das städtische Spielmobil ist auf der Zielgeraden: Am Dienstag, dem 08. Oktober 2019, findet von 15.00 bis 19.00 Uhr der letzte Einsatz für dieses Jahr statt. Nachdem das offizielle Finale am 01. Oktober buchstäblich „ins Wasser gefallen“ ist, fährt das Spielmobil nun noch eine Zugabe. Im Lostopf waren vier Veranstaltungsorte, die wegen Regens dieses Jahr keinen Spielmobil-Einsatz hatten. Gewonnen hat die Gemeinschaftsgrundschule Im Kalstert, Kalstert 86.

 „Das ist eine tolle Überraschung für die Schülerinnen und Schüler der GGS und auch die letzte Gelegenheit in dieser Saison, das Angebot des Spielmobils auszukosten“, erklärt Mike Dörflinger von der städtischen Jugendförderung. Der Spielmobil-Beauftragte bedankt sich „im Namen des gesamten Teams bei allen Besucherinnen und Besuchern für eine schöne, erfolgreiche Saison 2019!“