Telefonverzeichnis Ämter und Dienststellen

 

Wichtiger Hinweis:

Maskenpflicht:

 Ab dem 26. Mai 2022 entfällt für Besucherinnen und Besucher des Rathauses sowie aller weiteren Dienststellen und Einrichtungen der Stadt - ebenso wie für Mitarbeitende - die Maskenpflicht. Zum Schutz vor dem Corona-Virus wird das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung aber weiterhin empfohlen. Die Abstands- sowie die allgemeinen Hygieneregelungen gelten weiterhin.

Termine mit dem jeweiligen Fachamt  können weiterhin vereinbart werden. 


/ Ordnungsamt / Gewerbe- und Gaststättenangelegenheiten

Kontakt

Tel.: 02103 72-0
Fax: 02103 72-85608
Webseite: http://www.hilden.de
gewerbe@hilden.de

Postadresse

Am Rathaus 1
40721 Hilden Adresse in Google Maps anzeigen

Öffnungszeiten

Montag8:00 Uhr-12:00 Uhr
Dienstag8:00 Uhr-16:00 Uhr
Mittwoch8:00 Uhr-16:00 Uhr
Donnerstag8:00 Uhr*-18:00 Uhr
Freitag8:00 Uhr-12:00 Uhr

* An-, Um- und Abmeldungen von Gewerbe sind an Donnerstagen nur von 12.00 - 18.00 Uhr möglich

Anmerkungen

Termine nach telefonischer Absprache
Wir sind auch in Zeiten von Corona für Sie da! Für den Besuch der Gewerbemeldestelle ist aktuell eine Terminvereinbarung notwendig. Termine können Sie telefonisch 02103/721336 oder per E-Mail gewerbe@hilden.de vereinbaren.

Zugeordnete Mitarbeiter

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