Telefonverzeichnis Ämter und Dienststellen

 

Wichtiger Hinweis:

Maskenpflicht:

 Ab dem 26. Mai 2022 entfällt für Besucherinnen und Besucher des Rathauses sowie aller weiteren Dienststellen und Einrichtungen der Stadt - ebenso wie für Mitarbeitende - die Maskenpflicht. Zum Schutz vor dem Corona-Virus wird das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung aber weiterhin empfohlen. Die Abstands- sowie die allgemeinen Hygieneregelungen gelten weiterhin.

Termine mit dem jeweiligen Fachamt  können weiterhin vereinbart werden. 


Kontakt

Tel.: 02103 72-0
Fax: 02103 72-601
Webseite: http://www.hilden.de

Postadresse

Am Rathaus 1
40721 Hilden Adresse in Google Maps anzeigen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten des Amtes für Soziales, Integration und Wohnen

Sachgebiet Soziale Hilfen

Termine nach Absprache


Telefonisch ist das Sachgebiet Soziale Hilfen montags und freitags von 8 bis 12 Uhr sowie dienstags und mittwochs von 8 bis 12 und von 14 bis 16 Uhr erreichbar. In dieser Zeit können Angelegenheiten gegebenenfalls telefonisch geklärt und Termine vereinbart werden. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, Anfragen und Mitteilungen per E-Mail (sozialamt@hilden.de) zu senden.

elevator exists

ja

suitable for wheelchairs

ja

Bitte wählen Sie Ihre Cookie Präferenzen...