/ Personalservice / Frau Laura Sturm

Kontakt

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Tel.: 02103 72-165
Fax: 02103 72-602
Webseite: http://www.hilden.de
laura.sturm@hilden.de

Postadresse

Room Nr.: 218
Am Rathaus 1
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Aufgaben

SB Buchhaltung Beschäftigte, Beihilfe

Zugeordnete Abteilungen

Ausschreibungen

 

Mit der Einrichtung der Zentralen Vergabestelle im Jahre 1999 verfolgt die Stadt Hilden das Ziel, das Vergabewesen zu vereinheitlichen. Zusätzlich sollte eine strikte Trennung von Auftragserteilung und formeller Durchführung des Vergabeverfahrens erfolgen, mit dem Ziel Korruption vorzubeugen.

Der Zentralen Vergabestelle obliegt seitdem die Durchführung der Vergabeverfahren sämtlicher städtischer Vergaben nach VOB, UVgO und VgV. Dies umfasst unter anderem die Bekanntmachung bei öffentlichen Ausschreibungen, die Änderung der Bieterzusammensetzung bei beschränkten Ausschreibungen, die Veröffentlichung der Angebotsunterlagen, die Öffnung und Sicherung der Angebote, die rechnerische Überprüfung, die Einholung von fehlenden Erklärungen, etc.. Weiterhin wird geprüft, ob die Bestimmungen der VOB/UVgO/VgV eingehalten werden. Auf diesem Wege soll mehr Transparenz in das Verfahren einer Vergabe gebracht werden.

Weiterhin gehört der Aufbau und die Pflege der Unternehmerdatenbank zu den Aufgaben der Vergabestelle.

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