Stadtbibliothek

Rollenspielnachmittag

Rollenspielnachmittag

Foto von Rollenspielwürfeln

Rollenspielnachmittag in der Stadtbibliothek Hilden – "Eintauchen in neue Rollen“

Wer schon immer Interesse hatte, in die Welt der Rollenspiele einzutauchen oder einfach mal neue Rollenspielsysteme zu testen, hat einmal im Quartal in der Stadtbibliothek Hilden die Gelegenheit dazu. Angeboten werden einsteigerfreundliche Rollenspiele für Kinder und Jugendliche, für weitere Informationen besuchen Sie unseren Veranstaltungskalender.

Alle Rollenspiele werden mit Stift, Charakterbögen und besonderen Würfeln gespielt, die von der Bibliothek zur Verfügung gestellt werden. 

Die Teilnahme ab sechzehn Jahren ist kostenlos, wir bitten jedoch um eine verbindliche Anmeldung an der Information in der 1. Etage, per E-Mail an stadtbibliothek@hilden.de oder unter der Telefonnummer 02103/72-1301.