Pop-Up-Infostand von Ordnungsamt und Bürgermeister

„Ziel des Pop-Up-Infostandes ist es, den Kontakt zur Behörde unkompliziert herzustellen und mit unseren Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen,“ erklärt Bürgermeister Claus Pommer das neue Format.

Interessierte Hildener Bürgerinnen und Bürger haben die Möglichkeit, "vor Ort" die vielfältigen Aufgaben des Ordnungsamtes kennen zu lernen und einen Ansprechpartner für die Lösung ordnungsrechtlicher Themen zu finden.

Bürgermeister Claus Pommer wirbt: „ich freue mich auf die Gespräche, denn das ehrliche und faire Feedback unserer Bürgerinnen und Bürger hilft uns als Stadtverwaltung dabei, besser zu werden!“

Im Anschluss an den Pop-Up-Infostand werden die vorgetragenen Anliegen, die nicht unmittelbar gelöst werden können, an die entsprechenden Stellen zur Bearbeitung weitergeleitet.