Der Feierabend bekommt in Hilden einen neuen Treffpunkt: Gemeinsam mit der Stadthalle Hilden startet das Stadtmarketing Hilden die neue Veranstaltungsreihe „After Work 5 to 9“. An drei aufeinanderfolgenden Donnerstagen verwandelt sich der Vorplatz der Stadthalle jeweils von 17 bis 21 Uhr in eine entspannte Open-Air-Lounge mit Live-Musik, DJ-Sounds, kulinarischen Angeboten und sommerlichen Getränken.
Die Besucher*innen erwartet ein abwechslungsreiches Programm mit regionalen und überregionalen Künstler*innen sowie verschiedene Foodtrucks und Getränkeständen. Ob mit Kolleg*innen, Freund*innen oder der Familie: „After Work 5 to 9“ bietet den perfekten Rahmen, um den Arbeitstag entspannt ausklingen zu lassen.
Die Termine im Überblick:
20. August: Live-Musik mit der Coverband UnArt
27. August: DJ-Set mit René Frankenfeld
3. September: Live-Musik mit DIE Antje & DER Conny
Für das passende Sommerfeeling sorgen Cocktails, Spritzgetränke, Wein, Bier und alkoholfreie Getränke. Dazu bieten Foodtrucks kulinarische Vielfalt für jeden Geschmack.
Der Eintritt ist frei.
Weitere Informationen zum Programm und zu den teilnehmenden Gastronomieangeboten werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben.

