Unsere Suche umfasst:

Passanten- und Onlinebefragung zu den Hildener Wochenmärkten

Stimmt das Sortiment und natürlich auch die Qualität der Waren? Gibt es Verbesserungswünsche? Citymanagerin Tanja de Vries möchte dies und vieles weitere zu den Besuchsgewohnheiten und der Zufriedenheit herausfinden. Hierfür wurde eine Befragung entwickelt, die sowohl im Rahmen von einer Passantenbefragung auf den Märkten als auch auf der Mittelstraße in den nächsten Wochen durchgeführt wird. Zudem kann der Fragebogen online auf www.hilden.de/wochenmarkt ausgefüllt werden. Zusätzlich werden 1.000 zufällig ausgewählte Bürgerinnen und Bürger über 16 Jahren per Post angeschrieben und um Teilnahme an der Befragung gebeten.

 „Die Antworten helfen uns, die Kundenbedürfnisse kennenzulernen und werden die Grundlage dafür bilden, den Wochenmarkt in Hilden weiterzuentwickeln,“ erklärt de Vries, „daher freuen wir uns auf zahlreiche Rückmeldungen, auch von Personen, die den Wochenmarkt bisher nur unregelmäßig oder gar nicht besuchen.“ 

 Die Beantwortung der Fragen dauert nur wenige Minuten und die Daten werden anonymisiert ausgewertet.